Beratung für EDV
in Gescher

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 18:00

Di

06:00 - 18:00

Mi

06:00 - 18:00

Do

06:00 - 18:00

Fr

06:00 - 18:00

Beschreibung

Der Schwerpunkt unseres IT-Leistungsangebots liegt auf dem Betrieb und der Integration von heterogenen Netzwerken und Client-Server-Umgebungen. Wir entwickeln außerdem neben klassischen, kreativen Werbemitteln hoch integrierte Corporate-Websites und technologisch anspruchsvolle E-Business-Anwendungen. Mal business, mal designlastig immer und in allen Bereichen mit höchsten Ansprüchen an uns selbst. Durch unsere Erfahrungen in der Prozesslandschaft von Betrieben, können wir außerdem dazu beitragen, Verfahren mit Digitalisierungslösungen zu vereinfachen und zu beschleunigen. Abgerundet wird unser Portfolio durch unsere Leistungen im Bereich der Elektroinstallation.

Keine Bewertungen für ITM Design GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ITM Design GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ITM Design GmbH in Gescher ist in den Branchen Beratung für EDV und Computer-Zubehör und Software tätig.

Branchenbuch in der Region