Beratung für EDV
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Sa

08:00 - 22:00

So

08:00 - 22:00

Beschreibung

Seit dem Jahr 2004 ist der hamburger-computerservice ein renommierter Computer-Reparaturdienst bekannt in Hamburg und Umgebung. Was als Hobby begann, wandelte sich schon bald in ein vollwertiges Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Reparaturen zu erschwinglichen Preisen anbietet. ​Unsere Leidenschaft, defekte PC's, Notebooks, Server, zu reparieren und zur Datenrettung beizutragen, hat uns an die Spitze der Reparaturbranche gebracht, unsere tadellosen Ergebnisse möchten wir auch I

Bewertungen für hamburger-computerservice

Kompetente telefonische Beratung und Kaufempfehlung ausgesprochen
Bewertung auf golocal.de von Eimsbusch am Sa. 20.01.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Schon bei der Beschaffung und Installation eines neuen PCs vor einiger Zeit hatte ich den Hamburger Computerservice engagiert und war mit dem Ergebnis und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Kürzlich hat sich Herr Schulz um ein gravierendes Problem mit meinem PC, auf dem plötzlich kein Office Programm mehr funktionierte und sich auch kein neues installieren ließ, sofort und mit großem Einsatz gekümmert. An den vereinbarten Preis hielt er sich, obwohl das Problem so verzwickt war, dass die Lösung viel mehr Zeit kostete, als gedacht. Herr Schulz war immer erreichbar, hatte sofort Lösungsansätze, die er mir verständlich erklären konnte und war sehr freundlich, verbindlich und unkompliziert im Umgang. Ich kann den Hamburger Computerservice uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Jenkel am Mi. 17.05.2023

hamburger-computerservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

hamburger-computerservice in Hamburg ist in den Branchen Beratung für EDV , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service , Computer und EDV , Grafiker und Werbegrafiker , Sachverständige für Immobilien und Computer-Zubehör und Software tätig.