Beratung für EDV
in Wolfschlugen

Bewertungen für EDV Service Thumm

Echt starkes Team! Kurz vor Weihnachten ging bei uns in der Kanzlei nichts mehr – totaler IT-Ausfall. Obwohl wir noch kein Kunde waren, hat uns das IT-Systemhaus super schnell aus der Patsche geholfen. Kein langes Blabla, einfach angepackt und das Problem gelöst. Sie waren richtig freundlich und haben uns sogar ein klasse Angebot für die Zukunft gemacht. Preis-Leistung passt, und wir fühlen uns gut aufgehoben. Jetzt wechseln wir zu denen. Echt top, so eine Hilfe in der Not – unser Weihnachten war gerettet!
Bewertung auf golocal.de von Steuerberater Fischer am Sa. 23.12.2023

EDV Service Thumm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Beratung für EDV

EDV Service Thumm in Wolfschlugen ist in der Branche Beratung für EDV tätig.