Beratung für EDV
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

InternetTrainingDatenrettungProgrammierungSoftwareberatungSupportBackupEDV-BetreuungEDV-ConsultAppsBeratungssoftwareComputerwartungDatenbankprogrammierungenEinzelschulungGruppenschulungIT-FachmannIT KonzepteIT-SchulungenProgrammierungsberatungSicherungskonzepteSmartphone-ManagementSoftwareanpassungSoftware DevelopmentWebkonferenzenWebseiten erstellenWLAN Management

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

... oder vereinbaren Sie einen individuellen Termin!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Prof. Roland W. Schulze
Geschäftsführer
Prof. Roland W. Schulze
Gründungsjahr
1985
Mitarbeiter
1-4
Kooperationen
mit diversen freien Fachkräften
Zahlungsarten
Visa / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Bei Zahnschmerzen hilft der Zahnarzt -- bei IT-Problemen helfe ich ... und das meistens zu einem von mir angebotenen Festpreis!

Ich mache es mal kurz und bündig, ich biete unter anderem mit über 30 Jahren praktischer IT-Erfahrung und Dozenturen im Erwachsenen-Bildungsbereich:

- IT-Beratung bei Neuanschaffung von Hard- und Software, Netz-Erweiterung
- Internet-Integration und Sicherheit, sowie Rechtsprobleme und -erfordernisse
- Online-Shop-Integration, Shopsoftware-Auswahl, Shop-Einrichtung und-Pflege
- Aufbau Ihrer Internetseiten mit einem "Redaktionssystem", so dass Sie nach
meiner Einrichtung Ihre Internetseiten alleine und ohne Programmierkenntnisse
selbst Pflegen können, das spart Kosten und macht Sie unabhängig
- SEO, Suchmaschinen Optimierung Ihrer Internet-Präsenz, damit Sie und
Ihre Internetseiten in GOOGLE schneller und leichter gefunden werden
- Marketingberatung für Ihren Internet-Auftritt, um unnötige Kosten einzusparen
und dennoch eine größere Anzahl an potentiellen Kunden zu erreichen
- Datenschutz und Datenpflege im monatlichen Abonnement
- Systemkontrolle nach Schadsoftware im monatlichen Abonnement
- Schulung und Consulting in Marketing- und IT-Angelegenheiten

und das alles bei Ihnen im Berieb und teilweise in unserem Seminarräumen!

Kontaktieren Sie mich:
Prof. Roland W. Schulze, DIVA-Systems, Bremen
rschulze@diva-systems.de oder Tel. 0172 - 89 28 28 2

Impressum

Herausgeber (nach §5 TMG), Anbieter im Sinne des TMG/RStV/DL-InfoV:

Prof. Roland W. Schulze



Prof. Roland W, Schulze
DIVA-Systems
Nansenstr. 29
28217 Bremen
Tel. 0421 - 3 80 90 36
Mobil 0172 - 89 28 28 2

rschulze@diva-systems.de
www.diva-systems.de


GbR-Gesellschaft seit 1985

USt.ID: DE 114506095

Bremen, den 13.09.2017

Schwerpunkte und Leistungen in Bremen

Keine Bewertungen für DIVA-Systems - Prof. Roland W. Schulze

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DIVA-Systems - Prof. Roland W. Schulze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DIVA-Systems - Prof. Roland W. Schulze in Bremen ist in den Branchen Beratung für EDV und Computer-Schulungen tätig. DIVA-Systems - Prof. Roland W. Schulze wurde im Jahr 1985 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Prof. Roland W. Schulze leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. DIVA-Systems - Prof. Roland W. Schulze hat als Eigentümer Prof. Roland W. Schulze. DIVA-Systems - Prof. Roland W. Schulze kooperiert mit mit diversen freien Fachkräften. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / EC-Card.