Papier und Druck Industrie
in Bernhausen Stadt Filderstadt

Schwerpunkte und Leistungen

DruckvorlagenDruckgewerbeDruckwerk

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1891

Unternehmensbeschreibung

Die Carl Ostermann Erben GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen für Full Service vor dem Druck. Seit 127 Jahren produziert das Vorstufenunternehmen für nationale und internationale Kunden an den Standorten Bremen und Stuttgart hochwertige Klischees, Sleeves und Siebe. Als führender Prepress-Provider besteht der Kundenstamm der GmbH aus qualitätsbewussten Etikettendruckereien, Verpackungsdruckern und Markenartiklern, aber auch Herstellern von flexiblen Verpackungen, Pharma- und Tissue-Produkten. Geschäftsführer sind Andreas Segelken und Holger Ostermann.

Impressum

Echterdinger Straße 57
70794 Filderstadt-Bernhausen
Fon +49 (0) 711 - 70 70 90 30
Fax +49 (0) 711 - 70 70 90 50

presse@coe-prepress.de

Keine Bewertungen für Carl Ostermann Erben GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Carl Ostermann Erben GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Carl Ostermann Erben GmbH in Bernhausen Stadt Filderstadt ist in der Branche Papier und Druck-Industrie tätig. Carl Ostermann Erben GmbH wurde im Jahr 1891 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.