Druckereien
in Augsburg

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 14:00

Sa

09:00 - 14:00

So

09:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Vorab telefonisch Termin vereinbaren!

Beschreibung

Wir, Kreative Folientechnik, sind ein Familienunternehmen im Bereich Werbetechnik aus Augsburg, das im Jahr 2016 gegründet wurde. Vor dem Einstieg in die Selbstständigkeithaben wir bereits bei großen und bekannten Unternehmenüber 10 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Mit den Jahren habe ich mir ein breit gefächertes Wissen,nicht nur in der Theorie, sondern auch vor allem in der Praxis, aneignen können. Da ich für jedes Problem eine passende Lösung finde,habe ich den Weg in die Selbstständigkeit eingeschlagen,um mich 101% kreativ ausleben zu können.

Bewertung für Werbetechnik Augsburg - Kreative Folientechnik

Werbetechnik Augsburg - Kreative Folientechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Druckereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Druckereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Werbetechnik Augsburg - Kreative Folientechnik in Augsburg ist in den Branchen Druckereien , Stempel und Schilder , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Schildermalereien , Werbeagenturen und Public Relations , Web-Design und Websites und Grafiker und Werbegrafiker tätig.