1 Bewertung für Tintenstation Vertrieb GbR

golocal User

Dennis.

Die Tintenstation liegt direkt an der Straße (den Berg runter) wo sich auch Haribo wohnhaft gemacht hat. Ich habe diese Tintenstation das letzte mal Ende 2012 besucht, also kann sich (wenn auch nur ...
Die Tintenstation liegt direkt an der Straße (den Berg runter) wo sich auch Haribo wohnhaft gemacht hat. Ich habe diese Tintenstation das letzte mal Ende 2012 besucht, also kann sich (wenn auch nur in 4-5 Monaten) etwas geändert haben. Folgende Rezension (wie alle meine anderen auch) soll nur meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen mit dem Betrieb darstellen. Der Laden wirkt von außen wie jede Tintenstation (in Solingen) - kalt und eintönig. Ich habe mich entschieden, die Patronen meines HP Druckers nachzufüllen, beides verlief recht flott und hatte mich auch anfangs überzeugt (später habe ich aber gemerkt, dass die bunte Patrone teilweise ausgelaufen ist, aber das war mir in dem Moment egal, ich hatte nämlich keine Lust mehr, nochmal zurück zu fahren, denn es war schon spät und der Laden hatte mittlerweile geschlossen (die "defekte" bunte Patrone habe ich am Folgetag gegen eine XL-Drittherstellerpatrone nach Nachweis des Kaufbelegs zu einem Aufpreis von ca. 10 Euro eingetauscht (hier hat man mir den Preis der "defekten" Patrone erstattet und mir die größere Version angedreht...)). Die Mitarbeiter wirken kompetent, dennoch kamen sie mir teilweise gelangweilt rüber, was ich bei diesem Job aber auch nachvollziehen kann. Ich habe mir nach dem schnellen Aufbrauch der "XL" Druckerpatrone aus der Tintenstation wieder normale HP-Patronen gekauft, die, welch Wunder, länger hielten als die "XL"-Dritthersteller Druckerpatronen. Ich für meinen Teil werde meine Patronen nie wieder auffüllen, weil diese a.) viel zu schnell aufgebraucht sind, b.) oft auch einfach so auslaufen, c.) der Drucker sie nicht als Originalpatrone erkennt (was ja auch normal ist... trotzdem nervt's, wenn ich den Füllstand nicht überprüfen kann). Der einzige Grund, weshalb ich wiederkommen könnte (was ich aber nicht tun werde), war der akzeptable Preis, wobei man, so kam es mir vor, auch hier mit der Menge der aufgefüllten Tinte gefuscht hat. Vielleicht liegt es auch einfach an meinem Drucker...
Bewertung auf golocal.de von Dennis. am Fr 15.03.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Tintenstation Vertrieb GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tintenstation Vertrieb GbR in Solingen ist in der Branche Drucker und Drucker-Zubehör Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tintenstation Vertrieb GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.