Drucker und Drucker Zubehör Handel
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

AktenvernichterBrotherCanonFaxgeräteKopiererPatronenToner

Beschreibung

Mit der Firmengründung im Jahre 1967 wurde der Grundstein für die nun mittlerweile 50 jährige Firmengeschichte gelegt. Angefangen von den Roneo Handumdruckern über die nun 28 jährige Partnerschaft mit Ricoh und einem ausgewählten Sortiment an Maschinen für die Papierweiterverarbeitung ist die Firma Rocker in all diesen Jahren ein kompetenter und seit langem etablierter Ansprechpartner für den Fachhandel. Als eigenständiges Unternehmen hat sich die Firma ROCKER als Importeur von führenden Weltmarken auf dem Druck- und Vervielfältigungssektor sowie im Bereich von Papierverarbeitungsmaschinen etabliert. Ein bundesweit ausgewähltes Händlervertriebsnetz vor Ort garantiert fachliche Beratung sowie eine effiziente Kundenbetreuung. Qualifizierte Techniker sowie eine lückenlose Original-Ersatzteil- und Zubehörversorgung gewährleisten höchste Zuverlässigkeit.

Keine Bewertungen für RICOH-ROCKER GbR print and solution

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RICOH-ROCKER GbR print and solution

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RICOH-ROCKER GbR print and solution in Stuttgart ist in der Branche Drucker und Drucker-Zubehör Handel tätig.