Drogerien und Kosmetik
in Wolgast

Bewertungen für Rossmann

Ich bin immer mal wieder Kunde im Rossmannmarkt in Wolgast und habe dann meist eine größere Anzahl unterschiedlicher Produkte zu kaufen. Bevor ich dann anfange zu suchen, spreche ich eine Mitarbeiterin im Markt an mir zu helfen. Das hat immer geklappt. Gestern hat die angesprochene Mitarbeiterin ihre Arbeit sofort abgebrochen und mit mir meinen Zettel fachgerecht abgearbeitet. Dabei gab sie immer Hinweise und Tips für bessere und oft preisgünstige Eigenprodukte. Ich war total zufrieden und vor allem sehr schnell wieder aus dem Geschäft. An der Kasse wollte ich mich dann mit einem kleinen Obolus für die Kaffeekasse bedanken, wurde aber freundlich abgewiesen. Ich weiß aber, wie ich mich bei Frau Ruge und ihr gutes Team bedanke. KDM
Bewertung auf golocal.de von K-DM am Mi. 19.07.2023

Rossmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rossmann in Wolgast ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig.

Drogerie und Kosmetik in der Region

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rossmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.