Drogerien und Kosmetik
in Magdeburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

EXKLUSIVER ADVENTSKALENDER zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

parfümreisen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Inspiriert von der Weisheit und den alten Traditionen fernöstlicher Kulturen haben wir eine umfassende Kollektion luxuriöser und dennoch erschwinglicher Produkte für die Körperpflege und das Zuhause kreiert. Wir hoffen, Ihr Leben mit unseren unverwechselbaren Düften bereichern zu können. Diese wurden auf sorgfältige Weise von den besten Parfümeuren der Welt kreiert.

Zusatzinfo

Marken

  • Ayurveda
  • Hammam
  • Jing
  • Mehr
  • Namasté
  • Sakura
  • Samurai

Sprachen

  • de

Video


Bewertung für Rituals

Wir waren heute , am 13.10.2023 zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr im Rituals Shop im Alleecenter in Magdeburg. Soviel Gleichgültigkeit und Unlust haben wir selten erlebt. Keinerlei Interesse an uns als Kunden. Auf Nachfrage, ob es einen Tester gibt , kam nur von weitem , ein steht doch da …. Nächste Frage , ob es anderes Geschenk Set für Männer gibt , kam prompt, nur was da steht ! Trotzdem zwei Geschenk Sets gekauft. Aber auch nur , weil wir aus Anstand gehandelt haben. Eigentlich hätten wir wieder gehen sollen und bei Douglas einkaufen können. Dort gibt es die selben Produkte. Unser Fazit aus dem heutigen Abend, nie wieder Rituals Shop im Alleecenter! Dann bestelle ich lieber im Internet, da muss man sich wenigstens nicht die schlecht gelaunte Verkäuferin antun.
Bewertung auf golocal.de von Rudi 1011 am Fr. 13.10.2023

Rituals

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Magdeburg

Rituals in Magdeburg ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig.