Drogerien und Kosmetik
in Bocholt

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenGesichtspflegeHautpflegeTagespflegePeelingKörperpflegeGesichtsreinigungCelluliteCellulitebehandlungNahrungsergänzungKosmetikartikelPflegeproduktePickelHautstraffungMischhautKosmetikprodukteHautunreinheitenBeautyMaskenSchönheitHautGesichtsmaskenUnreine HautGesichtsbehandlungenKörperbehandlungenKörperpflegemittelAnti-Aging KosmetikAntifaltencremeBodywrapFaltenbehandungFaltencremesGreensHair Skin NailsHautvitamineKörperkosmetikKosmetikpartyKosmetikvertriebPflegekonzepteThermofight x

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

Di

09:00 - 12:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Daniela Novak
Geschäftsführer
Daniela Novak
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

"Werde zur Fettverbrennungsmaschine!!!"

Die Hose zwickt, der Knopf geht nicht zu!? Nur mit Sport Cellulite an den Oberschenkeln straffen ist dir bisher nicht gelungen? Deine Haare brauchen mal einen Wachstumsschub und dein Stoffwechsel ist im Ruhemodus? Mit den neuesten It Works Trends aus Amerika schaffst du es bis zum Sommer deinen Körper Beachbody fit zu machen! Alle Produke direkt auf dieser Seite bestellen. Hier findest du alle Infos über den hautstraffenden Body Wrap, die Haarwachstum fördernden Hair Skin Nails, die gesunden Greens oder den Stoffwechsel Booster Thermo Fight X. Ausserdem bekommst du individuelle Beratung. Nichts ist uns wichtiger als die zufriedenen Erfahrungen unserer Kunden

Ich heiße Daniela Novak und bin seit 3 Jahren Beraterin des amerikanischen Familienunternehmens It Works! für Deutschland, Österreicht und Schweiz. Ich berate dich gerne und wir entscheiden zusammen, ob und wie das Fettverbrennungs-Beautyprogramm von It Works! dir bei deinen Problemzonen helfen können. Unverbindlich und kostenfrei und jederzeit!

Video


Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für It Works Deutschland Bodywraps Beauty

It Works Deutschland Bodywraps Beauty

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Bocholt

It Works Deutschland Bodywraps Beauty in Bocholt ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig. It Works Deutschland Bodywraps Beauty wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Daniela Novak leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. It Works Deutschland Bodywraps Beauty hat als Eigentümer Daniela Novak.