Drogerien und Kosmetik
in Bad Wörishofen

Schwerpunkte und Leistungen

CremesAlpakaBadeschuheBürstenKämmeLammfellSalbenSchafwolleSeifen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alexander Heine
Gründungsjahr
1962
Zahlungsarten
EC-Card / Mastercard / Visa

Unternehmensbeschreibung

Unser Ladengeschäft befindet sich im Herzen von Bad Wörishofen direkt in der Fußgängerzone und wurde 1962 von der Familie Gietl als erste Fachdrogerie am Ort eröffnet.

Wir haben das Geschäft im März 2018 übernommen und wollen die Tradition dieses Familienunternehmens gerne fortführen.

Durch Sortimentsanpassungen in den letzten Jahren und wachsender Konkurrenz erinnern wir nicht mehr an eine typische Drogerie, so wie man sie heute kennt.

Wir haben mit viel Liebe zum Detail eine außergewöhnliche Drogerie erschaffen. Einen Mix aus Artikeln wie zu "Omas Zeiten", modernen Bad- und Beauty-Accessoires, hochwertigen Schafmilchseifen und Lammfellprodukten machen unseren Laden zu etwas ganz Besonderem.

Impressum

https://www.drogerie-gietl.de/Shop/impressum

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Drogerie Gietl

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Drogerie Gietl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Drogerie Gietl in Bad Wörishofen ist in der Branche Drogerien und Kosmetik tätig. Drogerie Gietl wurde im Jahr 1962 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Drogerie Gietl hat als Eigentümer Alexander Heine. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Mastercard / Visa.