Öffnungszeiten

Mo

08:15 -

18:30

Di

08:15 -

18:30

Mi

08:15 -

18:30

Do

08:15 -

18:30

Fr

08:15 -

18:30

Sa

08:30 -

13:30

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Central-Apotheke Drogerie und Reformhaus Gerd Kullmer e.K.

golocal User

JSNH

Schnell, viele Medikamente vorrätig, technisch auf dem neuesten Stand. Die Apotheke liegt zentral und ist fußläufig gut erreichbar. Die Parkplatzsituation ist angespannt und viele Kunden und Lieferant...
Schnell, viele Medikamente vorrätig, technisch auf dem neuesten Stand. Die Apotheke liegt zentral und ist fußläufig gut erreichbar. Die Parkplatzsituation ist angespannt und viele Kunden und Lieferanten halten auf der Hauptstraße. Den Chef erlebe ich gelegentlich als lustlos und von Kunden genervt. Seit ich vor einigen Jahren Opfer des "Ausrasters" (anstatt die Probleme zu klären wurde ich vor anderen Kunden angebrüllt) der älteren Mitarbeiterin wurde und der Chef nicht eingriff habe ich die Central-Apotheke nicht mehr auf dem Schirm. Gelegentlich kaufe ich im angegliederten Reformhaus ein paar ausgefallene Zutaten und nehme wenn ich zeitlich knapp dran bin Kofschmerztabletten auf Vorrat mit - so lange man schnell Marke und Packungsgröße nennen kann -> kein Problem.
Bewertung auf golocal.de von JSNH am Do 28.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Central-Apotheke Drogerie und Reformhaus Gerd Kullmer e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Central-Apotheke Drogerie und Reformhaus Gerd Kullmer e.K. in Sinsheim ist in den Branchen Drogerien und Kosmetik und Reformhäuser, Bioläden und Naturkost tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Central-Apotheke Drogerie und Reformhaus Gerd Kullmer e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.