Drehereien
in Menden im Sauerland

Schwerpunkte und Leistungen

MetallbearbeitungBohrenKonstruktion

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Die CNC-Fräserei Beckmann GmbH wurde 1990 gegründet und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Unternehmen mit neun Mitarbeitern, welche durch ständige Weiterbildungen immer auf den neuesten Stand der Technologie sind. Der Fachbetrieb für Fräsarbeiten in Menden bietet seinen Kunden ein hohes Qualitätsniveau, Zuverlässigkeit sowie Kreativität und Flexibilität bei Sonderaufträgen. Spezialisiert ist das Unternehmen auf hochpräzise und komplexe Fräsarbeiten im 5- Achs Bereich. Hierbei wird mit Materialien wie Kunststoffen bis hin zu hoch legiertem Edelstahl gearbeitet. Der Kundenstamm der Fräserei besteht aus Armaturenherstellern, Maschinenbaufirmen, der Automobilzulieferindustrie und Universitäten. Die CNC-Fräserei Beckmann GmbH in Menden führt sowohl Zerspanungsaufgaben als auch Aufträge mit 5-Achs-Fräsen in ihren leistungsfähigen vertikalen und horizontalen CNC-Bearbeitungszentren aus. Die Kundenaufträge beinhalten sowohl Einzel- als auch Kleinserienanfertigungen von Konstruktionen, Prüflehren, Vorrichtungen (mechanisch und hydraulisch) und Betriebsmittel jeglicher Art. Aber auch Einzelteilfertigungen von Maschinenteilen nach Kundenzeichnung und Motorsportteilen (Nockenwellenräder, Schwungscheiben usw.) gehören zum Leistungsbereich des Unternehmens.

Keine Bewertungen für CNC-Fräserei Beckmann GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CNC-Fräserei Beckmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CNC-Fräserei Beckmann GmbH in Menden im Sauerland ist in der Branche Drehereien tätig.

Verwandte Branchen in Menden im Sauerland