Dolmetscher und Übersetzer
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

FachübersetzungBeglaubigte Übersetzungbeeidigtjuristische ÜbersetzungenÜbersetzungDolmetschenDolmetscherdienstLektorinJuristisch

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 20:00

Di

08:30 - 20:00

Mi

08:30 - 20:00

Do

08:30 - 20:00

Fr

08:30 - 20:00

Sa

08:30 - 20:00

Unternehmensbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 3. März 2017 wurde ich beim Oberlandesgericht und beim Landgericht als Übersetzer und Dolmetscher aus den Sprachen Farsi (persisch) und Dari ins Deutsch und umgekehrt ermächtigt und beeidigt.

Ich möchte meine Erfahrung und meine Kenntnisse für die Bundesagentur für Migration und Flüchtlinge bei der Durchführung von Asylverfahren als Sprachmittler einbringen.

Zurzeit bin ich bei der Glossa Group GmbH in Kiel für die oben genannten Sprachen als Sprachmittler eingesetzt.

 

---

 

Yawari

 

Glossa Group GmbH

 

Beeidigter Dolmetscher u. ermächtigter 

Übersetzer aus den Sprachen

Dari und Farsi ins Deutsch und umgekehrt. 

Personalvermittlungen
Arbeitsmarktintegration
Fachübersetzungen
Sprachschulungen
Sprachtechnologien

Geschäftsführer: Georg Kapsokalyvas
Projektleiter Kiel: Maruf Yawari
Sitz der Gesellschaft: Hamburg
Handelsregister: Hamburg, HRA 112612

 

Niederlassung Kiel

Anschrift: Sophienblatt 88-90, 24114 Kiel 
Telefon:   +49 (0)15 211 582 798


http://www.glossa-group.com
https://www.facebook.com/GlossaIntegrationgroups/?ref=bookmarks

Bildergalerie

Wie viele Dolmetscher und Übersetzer gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dolmetscher und Übersetzer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Übersetzer Afghanisch, Dari, Farsi (Persisch) beeidigter Dolmetscher und ermächtiger Übersetzer

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Übersetzer Afghanisch, Dari, Farsi (Persisch) beeidigter Dolmetscher und ermächtiger Übersetzer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Übersetzer Afghanisch, Dari, Farsi (Persisch) beeidigter Dolmetscher und ermächtiger Übersetzer in Kiel ist in den Branchen Dolmetscher und Übersetzer und Lektorate und Korrektorate tätig.

Verwandte Branchen in Kiel