Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
06131 1443793

nach oben

2 Bewertungen für Süslü Feinkost & Döner


Ich persönlich bin sehr oft beim Süslü Feinkost & Döner, weil ich geschmacklich einfach zufrieden bin. Das Fleisch ist gut, der Salat frisch, Die Pommes gut durch, die Portionen befriedigend und der P..
Ich persönlich bin sehr oft beim Süslü Feinkost & Döner, weil ich geschmacklich einfach zufrieden bin. Das Fleisch ist gut, der Salat frisch, Die Pommes gut durch, die Portionen befriedigend und der Preis gut. Allerdings ist zu den Mittagszeiten oft soviel los, dass es schon mal länger dauerd, aber Nachmittags und Abends wird man immer schnell bedient. Für den kleinen und GROßEN Hunger, ist der Süslü Feinkost & Döner-Laden immer ien Besuch wert.
Bewertung auf golocal.de von JoeND am So 13.09.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Familienbetrieb Süslü Feinkost & Döner ist in Hochhausnähe und ca. 10 Meter von der Bäkerei Klein's zu finden. Anfang als Dönerladen konzippiert, mit dem Standart-Angebot an Dönervarianten, Pomme..
Der Familienbetrieb Süslü Feinkost & Döner ist in Hochhausnähe und ca. 10 Meter von der Bäkerei Klein's zu finden. Anfang als Dönerladen konzippiert, mit dem Standart-Angebot an Dönervarianten, Pommes und Co., findet ganz progressiv eine Vergrösserung der Sortimentsvielfalt statt, welche allerdings saisonbedingt ist. Diese gravierende Abhängigkeit liegt in der Zusammensetzung der Angebotserweiterung begründet. Neben den mittlerweile zu standart gewordenen Lebens- und Genussmitteln wie Nudel, Fleisch bzw Wurst und Käse, wird im Sommer und Frühherbst besonderen Wert auf Früchte und Gemüse gelegt. Aber lieber zur Haupdisziplin des Geschäftes zurück: Natürlich gibt es nicht nur Döner, sondern auch Chickenteile und ein paar weitere Dinge im Angebot. Als absoluter Renner hat sich die Dönertüte erwiesen, eine Pommestüte mit Dönerfleich, Soße und Fritten befüllt. Das eben genannte Dönerfleich ist auch Teil der meisten anderen Gerichte und somit sollte auf dessen Qualität besonders Wert gelegt werden. Süslü meistert diese Aufgabe mehr als überzeugend, indem das Fleisch einfach bei der besten Fleischerei von Mainz bestellt wird, bei Weil, den ich auch bereits bewertet habe. Eine andere wichtige Zutat eines richtigen Döners sind die Salate, deren Qualität und Geschmack hier über jeden Zweifen erhaben sind. Zu Beginn stachen die selbstgemachten Soßen aus dem positiven Gesamtbild negatv heraus. Mittlerweile hat sich der Geschmack um eingies verbesserst, stellt aber leider immer noch nicht die Krone der Soßen dar. Von den Preisen her gibt es keine bemerkbaren Unterschiede zu den durchschnittlichen und mittlerweile etablierten.
Bewertung auf golocal.de von Brille am Sa 12.09.2009
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Süslü Feinkost & Döner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Süslü Feinkost & Döner in Mainz ist in der Branche Dönerbuden tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Süslü Feinkost & Döner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.