1 Bewertung für Karadeniz Helal Döner 1 Stehimbiss

golocal User

NeonDragon

Super Burger. Darauf kommt es an. Frisches Fleisch, selbst gebackener Bun. So stell ich mir einen Burger vor. Die Fritten sind ebenfalls Mega lecker. Mir persönlich aber zu viel. -Und ich bin ein gute...
Super Burger. Darauf kommt es an. Frisches Fleisch, selbst gebackener Bun. So stell ich mir einen Burger vor. Die Fritten sind ebenfalls Mega lecker. Mir persönlich aber zu viel. -Und ich bin ein guter Esser- Ich habe mit Getränk 12€ bezahlt. Das ist nicht unbedingt preiswert für einen Burger aber Qualität hat ihren Preis. Einzig die Bedienung war etwas desinteressiert am Kunde. Anfangs musste ich lange warten bis ich beachtet wurde und zum bezahlen musste ich die Damen hinter der Theke beim Privatgespräch stören. Nichts desto trotz: ich komme wieder.
Bewertung auf golocal.de von NeonDragon am Fr 20.11.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Karadeniz Helal Döner 1 Stehimbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Karadeniz Helal Döner 1 Stehimbiss in Mannheim ist in der Branche Dönerbuden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Karadeniz Helal Döner 1 Stehimbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.