1 Bewertung für Anatolia Kebap Haus Imbiss

golocal User

Voochel

Der Anatolia Döner ist eine Institution in der Semmelstraße! Der Wirt ist freundlich und bietet einen günstigen Döner mit leckeren und ausreichend Zutaten an. Wenn man vor Ort speist, bekommt man soga...
Der Anatolia Döner ist eine Institution in der Semmelstraße! Der Wirt ist freundlich und bietet einen günstigen Döner mit leckeren und ausreichend Zutaten an. Wenn man vor Ort speist, bekommt man sogar - wenn nicht zu viel los ist - einen Schwarztee angeboten für umsonst. Ich genieße es dort auch, wenn die türkischen Freunde vom Wirt anwesend sind und sich unterhalten. Ich verstehe zwar kein Wort, aber es wirkt dort sehr freundlich und offen; nicht wie in anderen Dönerbuden, in denen man das Gefühl hat, die türkischen Kameraden tuscheln und unterhalten sich über einen. Also: Den nächsten Döner beim Anatolia! Und wie sagte noch ein Freund von mir? "Die machen da ihr Fleisch noch selber!" (Was immer das zu bedeuten hat... :) Wahrscheinlich meint er: frisch.
Bewertung auf golocal.de von Voochel am Mo 26.10.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Anatolia Kebap Haus Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anatolia Kebap Haus Imbiss in Würzburg ist in der Branche Dönerbuden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anatolia Kebap Haus Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.