Clubs und Diskotheken
in Köln

Bewertungen für Roonburg Diskothek

Mir wurde von einem Typen aus dem VIP Bereich auf den Po gehauen. Als ich nach einer vergeblichen Konfrontation mit ihm dann der Security bescheid gesagt habe, hat diese nur kurz mit ihm gesprochen. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Clubverweis.
Bewertung auf golocal.de von 6JUlia Heinisch am So. 14.04.2024
Die haben uns nicht reingelassen, weil wir "zu viele" waren. Sie wollen keine Gruppe. Scheiß Tür!!! Never ever again!!!!
Bewertung auf golocal.de von Giulia Ceradini am Fr. 06.10.2023
DJ am 1. September 2023 absolut unverschämt, verlangt Liedwünsche, dann wünscht man sich ein paar Lieder und er wirft den Zettel in den Mülleimer. Ach so als Info es waren 0 Personen auf der Tanzfläche :)))) Naja sind dan lieber in einen anderen Club gegangen, einen frechen Kommentar, dass ich meine Spotify-playlist auch zu Hause hören könnte gabs natürlich auch. Haben dann no h ein paar Gleichgesinnte mitgenommen. So schnell geht man da nicht wieder hin. Absolute Notlösung!!!
Bewertung auf golocal.de von paulallu am Sa. 02.09.2023

Roonburg Diskothek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Roonburg Diskothek in Köln ist in den Branchen Clubs und Diskotheken und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Roonburg Diskothek, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.