Clubs und Diskotheken
in Suhl

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitLichttechnikDjGeburtstagsfeierDJsDiscjockeysMobildisco60er70er80er90erDeejayDisko buchenDJ buchenDj EventDJ HochzeitDJ mietenDj-ModerationGeburtstags-DjGeburtstags-DjHochzeit-DJHochzeitsdiskoHochzeits-DJMobildiscothekMobildiskoMobildiskothekMobildjMobile-DiscoOldiediskoParty-DjSingleveranstaltungenTontechnikverleihTop DJÜ30

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 23:00

Di

10:00 - 23:00

Mi

10:00 - 23:00

Do

10:00 - 23:00

Fr

10:00 - 14:00

Sa

10:00 - 12:00

So

11:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

täglich erreichbar

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Thomas Naumann
Mitgliedschaften
Berufsverband Diskjockey e.V.

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Alle reden davon. Über den Spaß, den sie bei Eurer Feier hatten. Über die tolle Musik und die super Stimmung auf Eurer Party. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen und werde alles dafür tun, damit es einer der schönsten Tage in Eurem Leben wird.

Dazu gehören ausführliche Vorgespräche, gründliche Absprachen mit anderen Dienstleistern und die Umsetzung Eurer Wünsche.

Lockere Musik zum Empfang, dezente Hintergrundmusik zum Essen und speziell für Euch und Eure Gäste ausgesuchte Tanzmusik am Abend. Musikwunschzettel inklusive.

Bei mir gibt es kein vorgefertigten Playlisten. Jede Veranstaltung ist anders. Oft habe ich die spannende Aufgabe, die Musik für unterschiedliche Generationen, Regionen und Erwartungshaltungen unter einen Hut zu bringen.

Zur richtigen Zeit, die richtige Musik spielen, das ist mein Anspruch und ich habe das Fingerspitzengefühl und die notwendige Erfahrung dafür.

Ausgelassene Partymusik oder dezent Chillout zur Unterhaltung, Moderation oder unaufdringlich im Hintergrund. Egal in welcher Größenordnung, gleich welche Anforderungen. Ich gestalte die Party nach Euren Wünschen.

Dabei könnt Ihr auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als DJ und Eventmanager vertrauen. Eigene, professionelle Licht- und Tontechnik, gepflegt und auf dem neuesten Stand, passend zusammengestellt für Eure Veranstaltung bringe ich mit.

Ob Ambiente-Beleuchtung, Funkmikrofone, Fotobox oder eine zusätzliche Anlage für die separate Terrasse oder die freie Trauung ist viel realisierbar.

Zusätzlich Künstler, Höhenfeuerwerk oder gigantische Lasershow? Ich habe für Euch die professionellen Kontakte.

Vor der Buchung könnt Ihr Euch ausführlich auf meiner Homepage informieren. Garantiert echte Bewertungen, Referenzen, Musik, alles über meine Person und ausführliche kostenlose Hochzeitstipps, z.B. Wie finden wir den perfekten DJ für unsere Hochzeit?

Am besten besprechen wir das gleich in einem telefonischen Vorgespräch. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Worauf wartest Du noch?


Leistungen

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Mottopartys..

Ausführliche Informationen auf meiner Webseite - https://diskothek-saphir.de - vielen Dank!

Bildergalerie

Impressum

Thomas Naumann
Dörrenbachstrasse 22a
98528 Suhl

Telefon: 0172-762 4408

E-Mail: info@diskothek-saphir.de

Internet: https://diskothek-saphir.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz (UStG): DE150984232

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Suhl

Keine Bewertungen für Mobildiskothek SAPHIR - DJ Thomas Naumann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mobildiskothek SAPHIR - DJ Thomas Naumann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mobildiskothek SAPHIR - DJ Thomas Naumann in Suhl ist in den Branchen Clubs und Diskotheken und Musiker und Musikbands tätig. Thomas Naumann leitet das Unternehmen. Mobildiskothek SAPHIR - DJ Thomas Naumann ist Mitglied bei Berufsverband Diskjockey e.V..

Branchenbuch in der Region