Clubs und Diskotheken
in Dresden

Bewertungen für Katy's Garage

Mein Besuch in Katy's Garage war eine enttäuschende Erfahrung. Trotz des ansprechenden Ambiente des Clubs, war das Verhalten anderer Gäste äußerst unangenehm. Mobbingähnliche Situationen, in denen ich beleidigt, gedemütigt und runtergemacht wurde, sind einfach nicht akzeptabel. Dies wurde noch verschlimmert durch die Tatsache, dass andere einfach wegschauten und niemand einschritt, um Hilfe zu leisten. Sogar das Sicherheitspersonal schien gleichgültig zu sein. Insgesamt war dies eine unerfreuliche Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Bewertung auf golocal.de von Auguster nder am Di. 13.02.2024

Katy's Garage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Katy's Garage in Dresden ist in der Branche Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Katy's Garage, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.