Clubs und Diskotheken
in Brake an der Unterweser

Schwerpunkte und Leistungen

DJDJsMobilMobildisco30+ChartsDancingDiscoführerDJ EventDJ FirmenfeierDJ für PartyDJ GeburtstagDJ GeburtstagDJ gesuchtDJ HochzeitDJ HochzeitDJ Hochzeit, DJ Firmenfeier, DJDJ OlliDJ OlliDJ PartyEvent DJHochzeitsdiskoMobildiscothekMobildiskoMobildiskothekOldiediskoParty DJÜ30

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 00:00

Di

07:00 - 00:00

Mi

07:00 - 00:00

Do

07:00 - 00:00

Fr

07:00 - 00:00

Sa

07:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Oliver Beier
Gründungsjahr
2007

Unternehmensbeschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=hvrpWQhACXc

Leistungen

Professioneller, hauptberuflich tätiger DJ im Bereich Hochzeit, Geburtstag, Party Firmenfeier. Egal was kommt, ich serviere die passende Musik dazu. Vertrauen Sie auf meine Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen, um ihrer Veranstaltung einen entsprechenden musikalischen Rahmen zu geben.

Party, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier. Flexibel und Individuell. Festpreis für die gesamte Veranstaltung (d. h. keine Zusatzkosten, wenn`s mal wieder länger dauert). Stets modernste Musik- und Lichtanlagentechnik. . . Das hört sich doch gut an !

Für die Region Oldenburg-Ammerland-Wesermarsch-Friesland-Delmenhorst-Bremerhaven


Aktuelles

Mit Baujahr 1968 bin ich in den 80 Jahren groß geworden und habe meine ersten Discoerfahrungen gesammelt. Die Zeiten der 60 und 70 Jahre waren vorbei, aber auf Partys und Feiern immer noch aktuell. Meine Musikerfahrungen sammelte ich in denZeiten der Rockgeneration, der neuen deutschen Welle bis hin zur Popmusik. Später folgten die ersten Technopartys und Ende der 90ziger bis heute trieb es mich zu meiner "heimlichen Leidenschaft" feinster House- und Loungerythmen.

Als Party-, Geburtstags-, Hochzeits-DJ liegt mein Schwerpunkt aber ganz klar auf der gesamten Bandbreite der letzten 50 Jahre. Durch meine langjährige Erfahrung ist es kein Problem für mich, auch mal in den 70 Jahren etwas länger zu verweilen und die richtigen Hits zu spielen oder auch mal ausgelassen die Rockschiene zu spielen. Abtanzen nach den neuesten Charthits oder Evergreens zum Mitsingen.

Egal, was kommt, ich bin bei Ihnen und den Gästen.

Die Wünsche der Gastgeber und der Gäste sind mir dabei besonders wichtig. Daraus die richtigen Hits und die jeweilige Stimmung der Gäste heraus zu spüren, nehme ich als besondere Herausforderung immer wieder aufs Neue sehr ernst.

Mit oder ohne Tanzpausen, lauter oder leiser, weniger oder mehr Bass. Das wird je nach Stimmungslage und empfinden des Gastgebers und Gäste flexibel und individuell gehandhabt.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung.


Über Uns

Feier? z. B. Geburtstag.

Einmal im Jahr ist es so weit.

Und was gibt es Schöneres, als dieses Ereignis mit seiner Familie und seinen Bekannten gebührend zu feiern.

Vielleicht sogar ein runder Geburtstag?

Gut so. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.

Tolle Stimmung, volle Tanzfläche und ausgelassen feiern bis in die Morgenstunden. Die richtige Musik zur richtigen Zeit.

Selbstverständlich unterscheide ich zwischen 30, 40, 50,60 jährigem Geburtstag.

Beim 50 oder 60 jährigen Geburtstag darf es doch mal die ein oder andere Tanzpause sein. Die Musik nicht so aufdringlich und in einer angemessenen Lautstärke, damit Platz und Raum für angeregte und fröhliche Gespräche geschaffen werden kann.

Ein Drink zusammen an der Theke, oder die gesellige Unterhaltung am Tisch. Lockere Tanzrunden, oder mal nach der Musik "der guten alten Zeit" ausgelassenen abrocken.

Egal, wie es kommt, ich serviere die passende Musik dazu.

Vertrauen Sie auf meine Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen, um den unterschiedlichen Ansprüchen einen entsprechenden musikalischen Rahmen zu geben.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Oliver Beier
DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake
Theodor-Storm-Str. 20
26919 Brake


Kontakt:

Telefon: 04401 / 700 650

E-Mail: mail_to_dj_olli@yahoo.de

Bewertungen für DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake

DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake in Brake an der Unterweser ist in den Branchen Clubs und Diskotheken und Unterhaltung und Kleinkunst tätig. DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake wurde im Jahr 2007 gegründet. DJ Olli - Ihr Event-DJ aus Brake hat als Eigentümer Oliver Beier.