Clubs und Diskotheken
in Oldenburg in Oldenburg

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitEventFeierGeburtstagDJTanzAlleinunterhalterJubiläumPartyClubBlackDanceFetenHouseLiveTranceZeltfeten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Timo Gerdes
Kooperationen
Timo Gerdes

Leistungen

Live Mix ala House Trance Dance und sämtliche Musikfür jeden Anlass!!!

Meine Jahre lange Erfahrung an meinen CD Player ( Pioneer CDJ 800 )ermöglichen einen super Clubsound! Natürlich auch für jeden Anlass.ich bin in den letzten Jahren sehr viel rumgekommen und habe sehr viel Erfahrung mit dem Auflegen und einheizen der Gäste.

Ich habe hier mein Refarenzen mal aufgezählt:


Hannover Brauhaus( 80er Jahre Party )

Augustfehn Hallenfete ( We love Party )

Mega Hallenfete in Hundmühlen

Feuerwehr Fest in Selverde

Herbstmarkt in Westerstede

Osterfeuer Benthullen ( United Deejays )

Bockbierfest EDEWECHT

Schützenfest Wardenburg

Holland Stadtfest ( Schlagerecke mit DJ Timo )

Edewecht Stadtfest

Abrissparty Langenholt

Sun & Fun Party Achternmeer

AWD Dome Bremen 6 Tage rennen

Weser- ems Halle Oldenburg ( Silvester )

Baechpartys in Achternmeer

Mega Open Air Achternmeer ( mit FFN )

Stuttgard Fasching ( Band Dj bei Bourney and the Tritops und Geiersturzflug )

Vechta Stoppelmarkt

Wildeshausen Gildefest

sämtliche Zeltfeten und Hochzeiten und Geburtstage......

Ich freue mich auf jede Anfrage

Keine Bewertungen für DJ Gerde

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJ Gerde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJ Gerde in Oldenburg in Oldenburg ist in den Branchen Clubs und Diskotheken und Künstleragenturen tätig. DJ Gerde hat als Eigentümer Timo Gerdes. DJ Gerde kooperiert mit Timo Gerdes.