1 Bewertung für Bogen 2

golocal User

JC

Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinem Freund in Köln um ein Schloss an die Hohenzollernbrücke zu hängen. Direkt über dem Rhein ist die Brücke an die jährlich viele, viele Paare pilgern um dort ei...
Im Sommer diesen Jahres war ich mit meinem Freund in Köln um ein Schloss an die Hohenzollernbrücke zu hängen. Direkt über dem Rhein ist die Brücke an die jährlich viele, viele Paare pilgern um dort ein Liebesschloss hinzuhängen und so sieht es dort auch aus. Überall hängen tausenede Schlösser, teilweise sehr schöne und kreative, teilweise auch viele lieblose. Die Schlüssel werden anschließend in den Rhein geworfen. Es macht wirklich Spaß und ist, wie ich finde, eine schöne Liebesgestik. Das Einzig Nervige daran ist, dass auch wirklich viele Menschen dort sind und man immer jemanden beim Bilder machen stört& dass es dort sehr laut ist, da nebendran Gleise verlaufen. Ansonsten ist es wirklich einen schöner romantischen Ausflug wert. :) Kleine Anmerkung: was viele nicht wissen, die Deutsche Bahn muss mindestens alle 3 Wochen tausende Schlösser abbrechen und mitnehmen, da sonst die Brücke umkippen würde. Allerdings lassen sie die Schönen hängen. ;) JS
Bewertung auf golocal.de von JC am Fr 05.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bogen 2

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Altenberger Str. 11, 50668 Köln

0221 121846

Heerstr. 8, 53111 Bonn

0228 6881660

Bogen 2 in Köln ist in der Branche Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bogen 2, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.