Ärzte für Dialyse
in Frankenberg in Sachsen

Schwerpunkte und Leistungen

NiereNierenNierenkrankheitenNierentransplantationKrankenpflegerPflegerKrankenschwesterArzthelferinBlutwäscheMedizinische Fachangestellte

Bewertungen für Dialyse Frankenberg

Unfreundlichstes Personal, unfreundliche Ärzte . Hier zählt nicht der Mensch sondern nur der Verdienst mit den Kassen. Patienten Meinungen sind nicht gern gesehen. Selbst der kleinste Wohlfühlfaktor den man noch hat dort wird einem genommen. Unterhaltungen sind nicht gern gesehen. Einige Schwestern sind sehr genervt, die Ärzte kommen entweder zu spät früh oder auf den letzten Drücker. Es reicht ja nicht schon so aus das man dahin muss unter diesen Bedingungen fühlt man sich dort noch schlechter.
Bewertung auf golocal.de von Lola56 am Do. 22.06.2023

Dialyse Frankenberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dialyse Frankenberg in Frankenberg in Sachsen ist in den Branchen Ärzte für Dialyse und Ärzte für Nephrologie tätig.