Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

6 Bewertungen | Jetzt bewerten

Dialyse-Centrum Dres. Fischer, Fink, Klingbeil


Ärzte für Dialyse

Riedstr. 2, 64295 Darmstadt zur Karte Routenplaner

006 215 41 / 017 217 40

Öffnungszeiten

Mo 

06:30 -  

23:00  

Di 

06:30 -  

13:30  

Mi 

06:30 -  

23:00  

Do 

06:30 -  

13:30  

Fr 

06:30 -  

23:00  

Sa 

06:30 -  

13:30  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

6 Bewertungen für Dialyse-Centrum Dres. Fischer, Fink, Klingbeil


Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung. Herr Dr. Klingbeil nimmt sich immer viel Zeit bei den Behandlungsgesprächen und wirkt dabei sehr kompetent. Generell scheinen die .....
Mehr bei jameda


Sehr guter und freundlicher Arzt, beantwortet alle Fragen, gibt Ratschläge und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Ich war sehr zufrieden. Einzigstes Manko ist die unfreundlich Mitarbeiterin .....
Mehr bei jameda


Arzt ist sehr nett und hat sich auch Zeit für mich genommen, aber er sollte mal mit seinem Personal reden...sehr unfreundlich.....
Mehr bei jameda

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal



Dialyse-Centrum Dres. Fischer, Fink, Klingbeil

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Centrum für Nieren- und Hochdruckkrankheiten MVZ GbR - Dres. med. P. Kurz / T. Tsobanelis

Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt am Main

069 / 097 298 411 681

Geberth Steffen Dr. med.

Maaßstr. 28, 69123 Heidelberg

006 222 41 / 086 279 490


Dialyse-Centrum Dres. Fischer, Fink, Klingbeil in Darmstadt ist in der Branche Ärzte für Dialyse tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dialyse-Centrum Dres. Fischer, Fink, Klingbeil, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.