1 Bewertung für Diakonie im Braunschweiger

golocal User

Petrabaumann

Ich selber arbeite Ehrenamtlich im Seeviertel und bin immer wieder aufs neue begeistert.Was es dort alles für tolle Angebote gibt.Für die Senioren,Kinder oder auch Jugendliche wird viel Angeboten. Das...
Ich selber arbeite Ehrenamtlich im Seeviertel und bin immer wieder aufs neue begeistert.Was es dort alles für tolle Angebote gibt.Für die Senioren,Kinder oder auch Jugendliche wird viel Angeboten. Das Rinimi(Restaurant) hat das Seeviertel zurück bekommen,jetzt heißt es Renovieren.Natürlich fehlen dem Seeviertel Gelder um vieles zu verwirklichen,vielleicht ist hier ja jemand unter euch der helfen möchte.Dann freuen wir uns über jeden Besuch oder euren Anruf.
Bewertung auf golocal.de von Petrabaumann am Sa 19.03.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Diakonie im Braunschweiger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Diakonie im Braunschweiger in Lebenstedt Stadt Salzgitter ist in der Branche Diakonie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diakonie im Braunschweiger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.