1 Bewertung für Diakon. Werk , Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes

golocal User

HHG

Seit über 20 Jahre Fahre ich in den Tagestreff. „Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes „Man dort sein Wasche Waschen und Duschen. Und mittags Essen für wenig Geld! Was ich ...
Seit über 20 Jahre Fahre ich in den Tagestreff. „Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes „Man dort sein Wasche Waschen und Duschen. Und mittags Essen für wenig Geld! Was ich Persönlich Super toll finde. Man Bekommt auch eine Sachkundige Sozial Beratung. Die Immer ein Hallo wie Ges auf den Lippen wen ich komme wen ich auf ein Kaffee vorbei komme in „Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes „
Bewertung auf golocal.de von HHG am Di 22.11.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Diakon. Werk , Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wir empfehlen Ihnen auch
Hagenstr. 2, 38474 Voitze Gemeinde Tülau

05833 1300

Dahlgrund 3, 29223 Celle

05141 3607851

Diakon. Werk , Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes in Uelzen ist in den Branchen Diakonie und Beratung und Hilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Diakon. Werk , Tagestreff für alleinlebende Wohnungslose des Diakonischen Werkes, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.