Diätberatung und Ernährungsberatung
in Neumünster

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenErnährungGewichtsreduktionMuskelaufbauDiätGewichtsabnahmeGewichtskontrolleNahrungsergänzungsmittelVitamineWunschgewichtErnährungsplanSporternährungErnährungsexperteErnährungspläneDiätplanDiätrezepteEiweißErnährungscoachFitnesscoachingGewichtsmanagementMineralstoffeNahrungergänzungTrainingspläne

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Christoph Mathiessen
Geschäftsführer
Christoph Mathiessen
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

VitalBodyPLUS möchte einen Beitrag zu der Vitalität der Menschen leisten, da wir um die Bedeutung von Nährstoffen für die Gesundheit wissen. Zahlreiche Apotheker und Ärzte, aber auch zahlreiche Kunden sind von unseren Erzeugnissen überzeugt. Die VitalBodyPLUS GmbH entwickelt und vertreibt Medizinprodukte und Diäten, die in besonderen Situationen oder im Rahmen einer ernährungsmedizinischen Therapie eingesetzt werden.

Impressum

https://www.vitalbodyplus.de/impressum.html

Schwerpunkte und Leistungen in Neumünster

Keine Bewertungen für VitalBodyPLUS GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

VitalBodyPLUS GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

VitalBodyPLUS GmbH in Neumünster ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Onlineshops und E-Commerce tätig. VitalBodyPLUS GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Christoph Mathiessen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. VitalBodyPLUS GmbH hat als Eigentümer Christoph Mathiessen.

Verwandte Branchen in Neumünster

Branchenbuch in der Region