Diätberatung und Ernährungsberatung
in Diedorf in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

ÜbergewichtGewichtsreduzierungHundefutterPhytotherapieKatzenfutterHundenahrungGewichtsproblemeErnährungsexperteKatzennahrungTierernährungDiätetikFuttermittelberatungDarmerkrankungMykotherapieTiernahrungTierfutterFuttermitteltiergesundheitBarfBarfbedarfBarfberatungBarfenBarfzusätzedickErkrankungenErnährungsoptimierungFutterberaterFutterpläneGanzheitliche ErnährungsberateriNahrungsmittelunverträglichkeitPflanzentherapieRationsüberprüfungRationsüberprüfungUmstellungUnverträglichkeitWachstumskurve

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 10:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 10:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 10:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 10:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 10:00

15:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Auch außerhalb der oben genannten Zeiten bin ich jederzeit per E-Mail erreichbar. Ich werde mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Unternehmensbeschreibung

Warum eigentlich ganzheitliche Futterberatung bzw. Barfberatung?

Weil jede Katze & jeder Hund ein Individuum ist! 

Mit eigenen AnsprüchenVorlieben, und leider immer häufiger auch Krankheiten
Wir müssen also sozusagen über den „Napfrand“ schauen und alles aus einer ganzheitlichen Sicht betrachten und beurteilen.

Denn Futter, ist eben nicht gleich Futter!

 

Eine angepasste und artgerechte Ernährung ist die beste KRANKHEITSPROPHYLAXE für deine Fellnasse

DIE ANPASSUNG DER ERNÄHRUNG ist bei VIELEN Erkrankungen die BEHANDELNDE Maßnahme

Beispielsweise bei: 
– Allergien / Futtermittelunverträglichkeiten
– Durchfall / Verstopfung 
– Adipositas (Übergewicht)
– …


DIE ANPASSUNG DER ERNÄHRUNG ist bei JEDER Behandlung eine UNTERSTÜTZENDE Maßnahme 

Beispielsweise bei:
– Krebs
– Herzerkrankungen
– durch Zecken übertragen Krankheiten
– Nierenerkrankungen
– Diabetes
– …

Bildergalerie

Impressum

Adresse

www.echtartgerecht.de
Nadine Eckmann (Inhaberin)
Buchenstr. 9, 86420 Diedorf (bei Augsburg)

Tel: +49 (0)8238 / 99 05 703
E-Mail: info@echtartgerecht.de
Internet-Adresse: www.echtartgerecht.de
 

Ansprechpartner:

Frau Nadine Eckmann 

E-Mail:

info@echtartgerecht.de
Die Angabe der Daten erfolgt im Sinne des Presserechts auf Grundlage §5 des Telemediengesetzes (TMG).

 

 

Keine Bewertungen für echtartgerecht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

echtartgerecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

echtartgerecht in Diedorf in Bayern ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Tierbedarf und Tierfutter tätig.