Diätberatung und Ernährungsberatung
in Magdeburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

DiabetesberatungDiabetesschulungDiätberatungFettstoffwechselstörungenGewichtsabnahme

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Wie ernähre ich mich gesund? Welche Nahrungsquellen tun mir gut, welche nicht? Wie beuge ich frühzeitigen Gesundheitsproblemen vor, die durch falsche Ernährung entstehen können? Fragen über Fragen, die wir uns immer wieder stellen - leider viel zu oft erst dann, wenn der eigene Körper bereits erste Warnsignale sendet. Dem möchte ich vorbeugen und fachlich kompetent informieren. Meine Leistungen als Ernährungsexpertin beginnen bereits in der Prävention und reichen bis tief in den Bereich ernährungstherapeutischer Maßnahmen für ein funktionierendes betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) aber auch für private Individualversorgungen. Es ist nie zu spät zu handeln. Lassen Sie uns noch heute anfangen!

Meine Leistungen

Bewertungen für Ernährungsberatung Silke Zur - Bildung ZUR Gesundheit eG

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ernährungsberatung Silke Zur - Bildung ZUR Gesundheit eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Diätberatung und Ernährungsberatung

Schwerpunkte und Leistungen in Magdeburg

Ernährungsberatung Silke Zur - Bildung ZUR Gesundheit eG in Magdeburg ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig.