Diätberatung und Ernährungsberatung
in Mönchengladbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

02166-54604 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AdipositasBeratungDiabetesberatungErnährungErnährungsberatungEssen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termin nur nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / MasterCard / PayPal

Beschreibung

Willkommen bei Ernährungsberatung Maria Engler! Ich biete eine Vielzahl von Leistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind! Ich setze mich für eine gesunde Ernährung und ein gesundes Leben ein. Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung hat, die ihm dabei hilft, sich wohlzufühlen und seine Gesundheit zu erhalten. Ernährungsberatung und Therapie sind für alle Kassen möglich. Termine nach Vereinbarung.

Leistungen

Bewertungen für Ernährungsberatung Maria Engler

Sehr gute Beratung! Frau Engler ist sehr gewissenhaft...
Mehr bei11880
Ich wurde sehr gut beraten. Frau Engler ist klasse.
Mehr bei11880

Ernährungsberatung Maria Engler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Mönchengladbach

Ernährungsberatung Maria Engler in Mönchengladbach ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / MasterCard / PayPal.