Diätberatung und Ernährungsberatung
in Künzell

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungAbnehmenDiabetesErnährungGewichtsreduktionMuskelaufbauDiätÜbergewichtGewichtsreduzierungErnährungsumstellungDiätberatungSchlankGewichtsabnahmeErnährungstherapieGewichtskontrolleVitamineBlutzuckerGewichtsproblemeWunschgewichtErnährungsplanErnährungsverhaltenErnährungsexperteErnährungspläneDiätetikSchwangerschaftsdiabetesGlutenUntergewichtFettMüdigkeitKörperfettmessungDiätassistentinFruktoseintoleranzMilchzuckerSeniorenernährungSpeiseplanStoffwechselkrankheitVerdauung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jessica Holfert
Geschäftsführer
Jessica Holfert
Mitgliedschaften
VDD Verband der Diätassistenten

Leistungen

Mitglied im Verband der Diätassistenten (VDD)

Seit Februar 2010 bin ich Mitglied des Verbandes der Diätassistenten (VDD). Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsseminaren habe ich das VDD-Zertifikat bekommen, welches Ihnen ermöglicht bestimmte Maßnahmen von Krankenkassen bezuschusst oder komplett erstattet zu bekommen.

Lizenzierte Fitnesstrainerin

Seit September 2010 bin ich lizenzierte Fitnesstrainerin im Bereich Fitness und Gesundheit und biete ab vorraussichlich März Bewegungskurse wie Wirbelsäulengymnastik, Rücken-fit, Walking, Bauch- Beine - Po-Training u.v.m. an.

Meine Kurse sind einfach und leicht durchführbar, optimal für Einsteiger.

Ich arbeite mit leichten Sportgeräten wie Fitnessbändern (Theraband Übungsband & Theraband tubes), sowie Aerostep und Flexibar.

Einige Bewegungsangebote werden auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst!

Zertifizierung bei den gesetzlichen Krankenkassen

Da ich bei den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert bin, werden die Kosten der Einzel-, Gruppenberatungen und Kompaktangebote von Ihrer Krankenkasse zu ca. 75 % bezuschusst oder komplett zurückerstattet.

Über Uns

Mein Name ist Jessica Holfert, ich bin eine staatlich anerkannte Diätassistentin und habe meine Ausbildung an der Kyffhäuser - Paracelsus – Schule in Bad Frankenhausen absolviert.

Durch meine Weiterbildungen und die Tätigkeit in verschieden Rehakliniken und Krankenhäusern konnte ich meine eigene Praxis eröffnen. Als Diätassistentin des VDD werde ich keinerlei Produkte oder Nahrungsergänzungsmittel verkaufen. Meine Leistungen werden von den Krankenkassen anerkannt.

Ich biete Ihnen Ernährungscoaching

... für gesundes Abnehmen ... für gestresste Menschen ... für Kinder und Jugendliche ... für Eltern mit Kleinkindern, Schwangere, Stillende ... für herzkranke Menschen und Diabetiker ... bei Stoffwechselerkrankung ... bei Mangelernährung im Alter oder bei Erkrankungen ... bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Angebote

  • Einzelberatungen
  • Gruppenkurse
  • Abnehmkurse
  • Bewegungskurse
  • Kochkurse
  • Einkaufstraining
  • Körperanalyse
  • Ernährungspläne
  • Jahresabnehmkurs
  • Kinderkurs
  • Vorträge
  • Kühlschrankcheck
  • Hausbesuche
  • Eventveranstaltungen

Aktuelles

Immer neue Kurse im Angebot!

http://www.essen-ohne-reue.de

Viele Kochkurse im Angebot:

http://www.essen-ohne-reue.de/kochkurs-fulda.html

Für die Ferien Kinderkurse im Angebot:

http://www.essen-ohne-reue.de/neu-ernaehrungskurse-fuer-kinder.html

Weitere gut bewertete Unternehmen für Diätberatung und Ernährungsberatung

Schwerpunkte und Leistungen in Künzell

Keine Bewertungen für Ernährungsberatung Fulda Jessica Holfert

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ernährungsberatung Fulda Jessica Holfert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ernährungsberatung Fulda Jessica Holfert in Künzell ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Jessica Holfert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Ernährungsberatung Fulda Jessica Holfert hat als Eigentümer Jessica Holfert. Ernährungsberatung Fulda Jessica Holfert ist Mitglied bei VDD Verband der Diätassistenten.

Diätberater in der Region

Verwandte Branchen in Künzell