Diätberatung und Ernährungsberatung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungAbnehmenDiabetesErnährungGewichtsreduktionDiätBulimieGewichtsreduzierungErnährungsumstellungDiätberatungErnährungstherapieGewichtsproblemeErnährungsplanErnährungsverhaltenEssstörungSporternährungErnährungsexperteErnährungspläneGewichtsverlustErnährungstrainerinEssverhaltenSchwangerschaftsdiabetesFettsuchtDiätassistentinErnährungsmappeFitnesscoachingFoodcoachÖkotrophologen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
VDOE DGE

Leistungen

Meine Ernährungsberatung wird nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung durchgeführt - Ablauf meiner Ernährungsberatung. Dabei gliedert sich die Ernährungsberatung in folgende Bereiche auf: präventive und auf ärztliche Anordnung.

Über Uns

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Ernährungsberatung?
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung steigert ihr Wohlbefinden und ist eine wichtige Voraussetzung, um nicht nur körperlich, sondern auch geistig fit zu sein.

Ich helfe Ihnen sehr gern weiter!

Keine Bewertungen für Ernährungsberatung Baron

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ernährungsberatung Baron

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ernährungsberatung Baron in Berlin ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Ernährungsberatung Baron ist Mitglied bei VDOE DGE.