Diätberatung und Ernährungsberatung
in Soest

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 23:00

Di

00:00 - 23:00

Mi

00:00 - 23:00

Do

00:00 - 23:00

Fr

00:00 - 23:00

Sa

00:00 - 23:00

So

00:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Es ist kein Ladengeschäft vorhanden, aber ich bin immer auch kurzfristig für dich erreichbar: E-Mail, WhatsApp oder Direktnachricht in den sozialen Medien.

Beschreibung

Schönheit und Kraft - das macht unseren Schmuck so einzigartig. ENERGETIX Bingen entwirft, produziert und vertreibt exklusiven Designschmuck, in den hochwertige Permanent-Magnete integriert sind. Kunden in aller Welt tragen unsere Kreationen, weil sie von ihrer Schönheit fasziniert sind und weil sie die Kraft der Magnete immer in ihrer Nähe haben wollen. Als selbstständige Geschäftspartnerin bin ich euer Ansprechpartner für Schmuck und Wellness-Artikel mit Magnetkraft im Kreis Soest, NRW und darüber hinaus. Ob als Schmuck-Party bei dir zu Hause, Online-Präsentation oder über WhatsApp: Erlebe die Faszination unserer Produkte oder bestelle sie direkt online in meinem Webshop .

Keine Bewertungen für Energetix Magnetschmuck Soest

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Energetix Magnetschmuck Soest

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Energetix Magnetschmuck Soest in Soest ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig.