Diätberatung und Ernährungsberatung
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Psyche & Ernährung kombiniert. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenDepressionenDiabetesMuskelaufbauFettabbauStressGewichtsabnahmeBlutzuckerGewichtsproblemeWunschgewichtErnährungsverhaltenDarmerkrankungSchwangerschaftsdiabetesEsssuchtFettstoffwechselstörungenUntergewichtWohlbefindenFettmessungAbnehmplanDiabetes Typ 2EntzündungshemmendFettleberHashimotoHeilbehandlungenLaktoseLaktose-IntoleranzNahrungsmittelunverträglichkeitOnline-CoachingPersoanltrainingPrädiabetesReizdarmsyndromSeniorenernährungSpezialdiätenStoffwechselaktivierungStoffwechselkrankheitUnverträglichkeitVerdauungYager-Code

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Feiertagen geschlossen. Nur mit Terminen.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Andrea Plischek
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung

Unternehmensbeschreibung

Ich helfe stark übergewichtigen Menschen, die schon mehrere vergebliche Abnehmversuche hinter sich haben und die alleine aus ihren Verhaltensmustern nicht mehr rauskommen. Ich biete eine Kurz- und Intensivbetreuung an und arbeite mit einer besonderen Coachingmethode. Diese schafft es in wenigen Sitzungen, immer wiederkehrendes schädigendes Verhalten aufzulösen - sodass die Gewichtsabnahme endlich von Dauer bleibt. Des weiteren helfe ich Menschen die starke Stoffwechselprobleme haben - versuchen wollen ohne Medikamente zu leben und ein echtes Interesse an Heilung oder Besserung haben. Dazu gehören Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Verdauungsprobleme, erhöhte Cholesterinwerte & Hormonprobleme wie Diabetes oder Insulinresistenz. Die Betrreuug ist sehr individuell und persönlich. Es finden nur Hausbesuche und Online-Coachings statt.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching in Berlin ist in den Branchen Diätberatung und Ernährungsberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Andrea Plischek - Ernährung, Sport & Coaching wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Andrea Plischek leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.