Diätberatung und Ernährungsberatung
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

16-Wochen-Ernährungs-Coaching zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 22:00

Di

08:00 - 22:00

Mi

08:00 - 22:00

Do

08:00 - 22:00

Fr

08:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bitte vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Bargeld / Banküberweisung

Beschreibung

Du möchtest Abnehmen und wünschst Dir eine professionelle Ernährungsberatung? Dann bist Du bei mir richtig. Meine Name ist Alessia Schulz. Ich bin studierte Molekularmedizinerin und unterstütze Dich bei allen Themen rund um den Stoffwechsel Deines Körpers. Meine Stoffwechselberatung und das Abnehmcoaching findet Online oder in meiner Praxis in Nürnberg statt. Ganz so, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Vereinbare gleich einen Termin für unser kostenloses Erstgespräch

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abnehmcoaching
  • Ernährungsberatung
  • Stoffwechselberatung

Spezialitäten

  • Abnehmen
  • Stoffwechselanalyse

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Alessia Schulz Gesundheitsbera

Keine Bewertungen für Alessia Schulz Gesundheits-und Ernährungsberatung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Alessia Schulz Gesundheits-und Ernährungsberatung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alessia Schulz Gesundheits-und Ernährungsberatung in Nürnberg ist in der Branche Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Alessia Schulz Gesundheits-und Ernährungsberatung wurde im Jahr 2020 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Banküberweisung.