Ärzte für Diabetologie
in Wedemark

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungAbnehmenDiabetesHausarztErnährungGewichtsreduktionDiabetologieZuckerkrankheitDiabetes mellitusDDG

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertungen für Glüer-Fuchs Sebastian Dr. med.

Es ist heute passiert, Sprechstundenhilfen stellen Diagnosen, Das ist unfassbar! Ich bin einfach nur erstaunt, Das Sprechstundenhilfen, Diagnosen stellen.
Mehr bei jameda
Im Dezember 2021 erlitt ich einen Zuckerschock und kam zur Behadlung in das RKH Burgwedel. Man erklärte mir dort dieser sei zurückzuführen auf einen evtl. Behandlungsfehler durch meinen behandelnden Diabetologen. Der Verdacht verdichtete sich als ich berichtete während einer Reha im Vorjahr ständing Unterzuckerungen erlitten zu haben. Schon damals konnte sich die Oberärztin des Klinikums dies sich nicht erklären, auch nicht nach einem Gespräch mit Dt. Glueer-Fuchs, so daß sie die Behandlung veränderte. Ich habe jetzt einen neuen Facharzt konsultiert auf Empfehlung des Regionalkrankenhauses.
Bewertung auf golocal.de von Peter Meister am Do. 03.03.2022
Gegen das fachliche Wissen der Ärzte gibt es keine Vorbehalte, das gilt so nicht gegenüber den Damen des Empfangs. Sie sind teils schnippisch aber auch Vorlaut und rechthaberische gegenüber den Patienten. Im Dezember 2021 hatte ich einen Termin der verschoben wurde weil der Praxisinhaber angeblich abwesend sei. Vor der Eingangstür der Praxis wartete ich 20 Minuten auf Einlass, danach weitere 80 auf die Besprechung. Als ich wagte im Empfang nachzufragen wann die Besprechung nun stattfinden könne kam es zu unschönen Szenen mit dem Personal. Der 2. Praxisarzt erklärte auf mein Befragen nichts von einem Termin zu wissen immer wieder durch Einwände der Damen unterbrochen. Ich wollte gehen und erhielt ein erwünschtes Rezept nicht am Empfangstresen von den Angestellten. Plötzlich stand der abwesende Arzt Dr. Glueer Fuchsam Tresen und erklärte mir nicht der Patient bestimme die Wartezeit sondern die Praxis bzw. Er.
Bewertung auf golocal.de von Meister, Peter am Sa. 08.01.2022

Glüer-Fuchs Sebastian Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Diabetologie

Das könnte Sie auch interessieren

Glüer-Fuchs Sebastian Dr. med. in Wedemark ist in der Branche Ärzte für Diabetologie tätig.

Diabetologe in der Region

Verwandte Branchen in Wedemark