Design und Gestaltung
in Würzburg

Bewertungen für my Sarg-Design UG

Die Erfahrung, die ich mit Welt-Bestattung.de gemacht habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die einfühlsame und bewegende Trauerrede von Herrn David Erlbacher hat mich tief berührt und ich kann seine Dienste wärmstens weiterempfehlen. Auch die Durchführung der Beisetzung und Trauerfeier, die über 120 km von Würzburg entfernt stattfand, wurde vom Team mit größter Sorgfalt und Professionalität durchgeführt. Doch was Welt-Bestattung.de wirklich von anderen unterscheidet, ist ihre herausragende Beratungsleistung. Sie waren hilfsbereit, das gesamte Team war erstaunlich und ich fühlte mich in meiner Trauer nie alleine gelassen. Es war ein Trost, in einer so schwierigen Zeit auf ein solch unterstützendes Team zählen zu können.
Bewertung auf golocal.de von Silvia RF am So. 24.03.2024
Der größte Wunsch meiner Mutter war eine Seebestattung vor Opatija, wo sie sich vor 65 Jahren in mei...
Mehr bei11880
Der größte Wunsch meiner Mutter war eine Seebestattung vor Opatija, wo sie sich vor 65 Jahren in meinen Vater verliebt hatte. In Österreich ist es gar nicht so einfach, eine Seebestattung zu beauftragen, aber zu meinem großen Glück habe ich Welt-Bestattung und Angela Stegerwald im Internet gefunden. Ich war sehr angetan von der Herzlichkeit und der unkomplizierten Abwicklung. Die Beisetzung hätte stimmungsvoller und persönlicher nicht sein können.
Bewertung auf golocal.de von Camucha am Do. 04.05.2023

my Sarg-Design UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

my Sarg-Design UG in Würzburg ist in der Branche Design und Gestaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von my Sarg-Design UG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.