Design und Gestaltung
in Pirna

Schwerpunkte und Leistungen

IllustrationIllustrationenVisualisierungIllustratorCharacter DesignDarstellungIconInfografikMaskottchenSympathiefigurZeichnung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2013
Mitgliedschaften
Illustratoren Organisation

Unternehmensbeschreibung

Informieren heißt für mich, das Auge aufzuwecken, wach zu halten und neugierig zu machen. Deshalb informiere und erkläre ich in Bildern. Mit meinen informativen Illustrationen und Wimmelbildern, Erklärbildern und Infografiken mache ich Informationen so unterhaltsam und erlebbar, dass man gar nicht drüber hinweg schauen kann.

Zu meinen Kunden zählen die Deutsche Bahn AG, Verbraucherschutzzentrale, AOK, der NABU e.V., Gruner+Jahr und viele weitere Industrie- und Handwerksunternehmen.

Impressum

ELISABETH DEIM 
Illustration und Grafik 
Freie Illustratorin

Lauensteiner Straße 14 
01277 Dresden 
0351 - 2193 6714
mail(a)elisabethdeim.com 
www.elisabethdeim.com
USt.-ID: DE291270507

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für ELISABETH DEIM - Illustration und Grafik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ELISABETH DEIM - Illustration und Grafik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ELISABETH DEIM - Illustration und Grafik in Pirna ist in der Branche Design und Gestaltung tätig. ELISABETH DEIM - Illustration und Grafik wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. ELISABETH DEIM - Illustration und Grafik ist Mitglied bei Illustratoren Organisation.