Ärzte für Dermatologie
in Mönchengladbach

Bewertungen für Venten Dr.med. Irene

Ich war zum 1.mal in der Praxis Dr. Venten und bin total begeistert. Schon allein die Termin- buchung ging sehr schnell. Und es gibt Parkplätze vor dem Haus! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Und Frau Dr. Venten selbst ist sehr sehr freundlich und hat die Untersuchung sehr gründlich vorgenommen und mich sehr gut beraten und aufgeklärt über die Behandlung und Medikation. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt wie hier.
Bewertung auf golocal.de von vera melcher am Fr. 12.05.2023

Venten Dr.med. Irene

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Venten Dr.med. Irene in Mönchengladbach ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Venten Dr.med. Irene, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.