Ärzte für Dermatologie
in Weimar in Thüringen

Bewertungen für Reindl Dr.med. Hermann Hautarztpraxis

Ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Der Ärzt war unfreundlich, erschien wenig interessiert am Wohl des Patienten, wirkte genervt und äußerte, er sei gestresst von so vielen Patienten. Dann forderte er uns auf, einen anderen Arzt aufzusuchen, weil wir nicht aus Weimar sind. Nach einer Haukrebsoperation, die er selbst veranlasst hat, sehr ermutigend.
Bewertung auf golocal.de von Ärwww am Di. 05.09.2023

Reindl Dr.med. Hermann Hautarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Reindl Dr.med. Hermann Hautarztpraxis in Weimar in Thüringen ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Dermatologe in der Region

Verwandte Branchen in Weimar in Thüringen

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reindl Dr.med. Hermann Hautarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.