Ärzte für Dermatologie
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

AknebehandlungAltersfleckenDermatologieFaltenbehandlungHauterkrankungenHautkrankheitenHautkrebsscreeningHautkrebsvorsorgeHautproblemeHeuschnupfenNagelpilzNarbenbehandlungNeurodermitisSchuppenflechteWarzenbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Di

07:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Mi

07:30 - 12:00

Do

07:30 - 12:00

15:00 - 17:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa-So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Unser höchstes Ziel ist Qualität. Deshalb bemühen wir uns um strukturierte Abläufe und betreiben ein aktives Wartezeitmanagement. Unsere Diagnostik und Therapie orientieren sich an den aktuellen Leitlinien der dermatologischen Fachgesellschaften. Regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter und der Ärzte, kontinuierliche Verbesserungen und unser Selbstverständnis als kompetenter Dienstleister sind Basis unseres Handelns.

Bewertungen für Platschek, Henning, Dr. med.

Ich war das erste mal in der Praxis und kam schnell dran. Am Handgelenk hatte ich ein Muttermal, welches ich mir rausoperieren lassen wollte. Die OP fand noch am selben Tag meines Vorgespräches ...
Mehr bei jameda
Frau Kapalczynski, die mir einen Leberfleck am Zeh entfernen musste, hat tolle Arbeit geleistet. Ich konnte direkt am nächsten Tag mit meinen geschlossenen Schuhen laufen und ich musste auch zu keiner
Mehr bei jameda
Ich habe als Privatpatientin meine Leberflecken auf Hautkrebs untersuchen lassen. Hierzu hat er die (seiner Aussage nach) neuste Technik angewendet u.sich dies auch gut bezahlen lassen. Nach ...
Mehr bei jameda

Platschek, Henning, Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Platschek, Henning, Dr. med. in Hannover ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.