Ärzte für Dermatologie
in Traunstein

Schwerpunkte und Leistungen

AkneAllergieBesenreiserChirurgieGeschlechtskrankheitenHautarztHauterkrankungenHautkrankheitenHautkrebsHautkrebsvorsorgeHämorrhoidenKrampfadernLaserLaserbehandlungNeurodermitisPhlebologieProktologiePsoriasisSchuppenflechteTattooentfernungVenenWarzen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Bewertungen für MVZ Traunstein GmbH

Ich war einmal in der Praxis. Die Unfreundlicheit hat an der Theke begonnen und sich in der kurzen Behandlung fortgesetzt. Keine Beratung nur hochnäsiges Abkanzeln von oben herab. Dann teure Salbe verschrieben bekommen, die nicht half. Nie wieder! Ich habe jetzt eine freundliche Praxis gefunden, in der mir vom Inhaber (!) geholfen wird.
Bewertung auf golocal.de von mail0352 am Sa. 16.03.2024

MVZ Traunstein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Traunstein

MVZ Traunstein GmbH in Traunstein ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.