Ärzte für Dermatologie
in Mainz

Bewertungen für Klein Dr.med. Heinz Hautarzt

Ich war bei diesem Hautarzt insgesamt drei mal bis jetzt. Zweimal für ein Hautkrebs-Screening (als Vorsorge). Der Dr. Heinz Klein hat mich als Patient bei beiden Besuchen jeweils intensiv beraten und im anschließenden kontrolliert gehabt. Hierbei hat er auch während der Kontrolle einen "Monolog" geführt, welches ich aber für als sehr gut empfand, da er jede "Auffälligkeit" kommentierte, so zum Beispiel ein kleiner roter "Fleck", welches harmlos ist. Bei meinem dritten Besuch begleitete ich meine Mutter, welches einen "Notfall" hatte. Angerufen, ohne Termin zur Notfallstunde gegangen, schnell angeschaut und das Problem hat sich dann von selbst schnell gelöst gehabt. Eine Empfehlung meinerseits!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 17.11.2023
Schon bei der Anmeldung spürt man die freundliche Hilfsbereitschaft des Personals. Dr. Klein hilft J...
Mehr bei11880

Klein Dr.med. Heinz Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Klein Dr.med. Heinz Hautarzt in Mainz ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Klein Dr.med. Heinz Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.