Ärzte für Dermatologie
in Heidelberg

Schwerpunkte und Leistungen

AkneAknebehandlungNagelpilzDermatologieFußpilzAltersfleckenHautkrebsvorsorgeHautarztHautkrankheitenSchuppenflechtePsoriasisHautärztinNarbenTattooentfernungScreeningAknenarbenbehandlungAusschlagBerufsdermatosenBlutschwämmeComputermikroskopieEkzemeFeigwarzenGonorrhoeHandpilzHautkrebsfrüherkennungHautpilzKinderdermatologieLeberfleckenSyphilisTripperUnfruchtbarkeitHautLasernArzt für AndrologieHautbehandlungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 10:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 10:00

15:00 - 17:00

Mi

08:00 - 10:00

Do

08:00 - 10:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 10:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
5
Kooperationen
Dr. Ilona Noe, Psychotherapeutin
Mitgliedschaften
DDL-Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft DDG-Deutsche Dermatologische Gesellschaft DGA-Deutsche Gesellschaft für Andrologie ÄDA-Ärzteverband Deutscher Allergologen BVDD-Berufsverband Deutscher Dermatologen
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Dermatologische Lasertherapie

Laser-Haarentfernung

Tattoo-Entfernung mittels Laser

Kosmetisches Lasertherapie

Lasertherapie bei Psoriasis

Andrologische Diagnostik

Balneo-Photo-Therapie bei Psoriasis

Besenreiser-Entfernung mittels Laser

Auflichtmikroskopie

Hautvorsorgeuntersuchung

digitale Auflichtmikroskopie

Mykologische Spezialdiagnostik

Anfahrt

http://www.hautarzt-dr-jansen.de/pages/so-finden-sie-uns.php

Bewertungen für Jansen Dr.med. Martin Hautarzt

Dr. Martin Jansen hat sich als absolut hervorragender Hautarzt erwiesen. Seine empathische Art und sein professionelles Auftreten beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Seit 2016 bin ich dort in Behandlung und kann bestätigen, dass er stets Zeit für seine Patienten aufbringt und alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet. Seine Freundlichkeit strahlt eine angenehme Atmosphäre in der Praxis aus. Bei ihm fühle ich mich in sicheren Händen und kann mir keinen besseren Arzt für meine Hautpflege vorstellen. Ein großes Dankeschön an Dr. Jansen für die exzellente Betreuung!
Bewertung auf golocal.de von Sarah Beso am Do. 21.03.2024

Jansen Dr.med. Martin Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jansen Dr.med. Martin Hautarzt in Heidelberg ist in den Branchen Ärzte für Dermatologie und Ärzte für Andrologie tätig. Jansen Dr.med. Martin Hautarzt wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Jansen Dr.med. Martin Hautarzt ist Mitglied bei DDL-Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft DDG-Deutsche Dermatologische Gesellschaft DGA-Deutsche Gesellschaft für Andrologie ÄDA-Ärzteverband Deutscher Allergologen BVDD-Berufsverband Deutscher Dermatologen und kooperiert mit Dr. Ilona Noe, Psychotherapeutin. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.