Ärzte für Dermatologie
in Potsdam

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Das Haut- und Lasercentrum ist ein dermatologisches Kompetenzzentrum. Die Ärzte haben haben in vielen Jahren Tätigkeit an Universitätskliniken umfangreiche Erfahrung in der klassischen Dermatologie gesammelt. Ein besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Lasermedizin. Zusätzlich haben die Kollegen eigene Behandlungsschwerpunkte in der Hautkrebsvorsorge und Dermatochirurugie, der Ästhetischen Medizin und der Haarmedizin gelegt. Ein eigenes Kompetenzzentrum widmet sich allen Fragen der Allergologie und Kinderdermatologie.

Bewertungen für Haut- und Lasercentrum Potsdam - Dr. Tanja Fischer & Kollegen

Das Haut- und Lasercentrum Potsdam unter der Leitung von Dr. Tanja Fischer hat durch seine bezaubernde Location durchaus seinen Charme. Auch das gesamte Team strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Allerdings konnte ich mich bei meinem letzten Besuch am Mittwoch nicht komplett entspannen. Während ich auf meinen Sohn wartete, wurde ich leider unfreiwillig Zeugin einer weniger erfreulichen Szene. Eine Dame vom Empfang behandelte ihre Kollegin auf eine Weise, die ich als unangemessen empfand. Diese öffentliche Bloßstellung war nicht nur unprofessionell, sondern auch für alle anwesenden Patienten sehr unangenehm. Dieser Zwischenfall hat meinen Eindruck leider getrübt.
Bewertung auf golocal.de von Menschen123 am Sa. 09.03.2024
Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Tanja Fischer im HLCP sowohl in Potsdam als auch in Berlin ...
Mehr beidocinsider
Das Haut und Lasercentrum Potsdam und Berlin wird ausgesprochen professionell von Frau Dr. Tanja Fischer geleitet. Ich bin in beiden Standorten seit vielen Jahren Patient , durfte auch an Studien teilnehmen und fühlte mich jederzeit hervorragend betreut, beraten und vor allem behandelt. Frau Dr. Fischer und ihr gesamtes Team legen Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild , sodass man sich mit blindem Vertrauen in ihre Behandlung begeben kann. Die Ergebnisse der verschiedensten Behandlungsmethoden, die ich über die Jahre dort empfohlen bekam und ausprobierte, hatten sensationelle Erfolge , ohne den lästigen Nebeneffekt , als unnatürlich oder „gemacht „ wahr genommen zu werden . Danke an alle und weiter so !!
Bewertung auf golocal.de von Manny C. Roth am Sa. 04.11.2023

Haut- und Lasercentrum Potsdam - Dr. Tanja Fischer & Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haut- und Lasercentrum Potsdam - Dr. Tanja Fischer & Kollegen in Potsdam ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Dermatologe in der Region

Verwandte Branchen in Potsdam