Bewertungen für Greger Dr.med.univ. Matthias Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Abends kamen bei mir zu etwas unspezifischen Hautproblemen die Pusteln dazu und der Verdacht auf Gürtelrose. Also Morgens angerufen, mit Hinweise auf vermutete Gürtelrose und es wurde gesagt ich ...
Mehr bei jameda
Ich war bei Dr. Greger weil ich eine akute Allergie hatte, mir wurde am Telefon gesagt das ich ohne Termin kommen könne ABER mit langen Wartezeiten! Aufgrund von Corona wurde ich dann auch nochmal ...
Mehr bei jameda
Ich war und bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Er hat 2017 eine Vorstufe zu einem Spinaliom bei mir festgestellt und operiert. Danach gab es mehrere Kontrolluntersuchungen, die präzise und sehr ...
Mehr bei jameda

Greger Dr.med.univ. Matthias Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Dermatologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Dermatologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Greger Dr.med.univ. Matthias Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schwandorf ist in den Branchen Ärzte für Dermatologie und Ärzte für Venerologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Greger Dr.med.univ. Matthias Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.