Ärzte für Dermatologie
in Münster

Bewertungen für Dr. med. Kai Rezai Hautarzt

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Er war sehr ehrlich und sagte das ich erstmal meine Schlupflieder operieren lassen sollte. Und dann kann man den nächsten Schritt machen. Einfach super.
Bewertung auf golocal.de von piajana10 am Do. 10.08.2023

Dr. med. Kai Rezai Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. med. Kai Rezai Hautarzt in Münster ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. med. Kai Rezai Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.