32 Bewertungen

Brill Dr. Thomas Hautarzt


Ärzte für Dermatologie

Wilhelmstr. 2A, 65719 Hofheim am Taunus

  • 006 219 42 / 025 256 46

Diesen Eintrag ergänzen
nach oben

Informationen zu Dermatologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Dermatologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de



nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Broichmann, Peter W. Dr. med., Jennewein Burkhard Dr.med. Hautcentrum Wiesbaden

Kirchgasse 42-44, 65183 Wiesbaden

006 211 / 030 251 410

Dres. med. Karin Kurz u. Bauer-Hönicke R.

Schweizer Platz 56, 60594 Frankfurt am Main

069 / 061 289 495

Dr.med. Kay Kerner

Eschersheimer Landstr. 311, 60320 Frankfurt am Main

069 / 095 265 420 646


nach oben

32 Bewertungen für Brill Dr. Thomas Hautarzt


Ich möchte mich beim Arzt beim ganzen Praxisteam bedanken. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und alle sind sehr freundlich. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Also alles in allem..


Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und das Personal, welches auch schon beim Vörgänger gearbeitet hat, ist sehr nett, freundlich und immer zuvorkommend. Bei diesen Damen fühlt man sich sehr .....


Riesen Respekt was die Helferinnen dort leisten.Nur zu zweit meistern sie Telefon , starken Patientenandrang und geben ihr bestes.Hoffe dieses Bemühen wird ausreichend honoriert. Ich selbst muss .....


weitere Bewertungen anzeigen


Brill Dr. Thomas Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?



Brill Dr. Thomas Hautarzt in Hofheim am Taunus ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Dr.med. Jenda Körber, Dermatologisches Zentrum Kopfklinik Frankfurt GmbH Dr.med. Gabriele Herzberger, Herbst Matthias Dr., Kneisel Andrea Dr., Langner Mira Dr. & Schellhaas Ulrike,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brill Dr. Thomas Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.